3 Schubladen Kommode, in 60 Sekunden aufgebaut

3 Schubladen Kommode, In 60 Sekunden Aufgebaut

Bist du auf der Suche nach einem nützlichen, praktischen Möbel, das den Raum, in dem du es aufbewahren wirst, auffrischt ? Die Kommode ist dein Freund ! Und um weiterzugehen, freue ich mich, es dir hier und jetzt auf Vac.ch vorzustellen.

Vac und eine kommode, die gefallen wird

Voll und ganz ! Durch ihr Design wird diese Kommode ihre Ausstrahlung mit ihrem harmonischen Design, das zwischen Metall, Leinwand und Fasern surft, unterstreichen. Ausgestattet mit drei Schubladen, bietet sie dir tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten. Mit ihren Massen von L 48,5 x B 42 x H 67 cm wird diese Kommode einen deutlichen Mehrwert in deinem Zuhause darstellen. Ich habe es dir noch nicht gesagt, aber wenn du Probleme mit dem Heimwerken hast, dann ist diese Kommode für dich. Weshalb ? Weil sie super schnell montiert werden kann. Zähle etwa 60 Sekunden und was wirklich stark ist, ist, dass du dafür keine Werkzeuge brauchst. Jetzt, da die Einführungen gemacht sind, lasse ich dich von den Vorteilen deiner neuen Kommode profitieren.

 

Details der kommode mit 3 schubladen :

  • Masse : L 48.5 x B 42 x H 67 cm
  • Zum selbst montieren
  • Montiert sich schnell und ohne Werkzeug

 

Video (FR) :

das teilen:

29.95 CHF 59.95 CHF

-30.00 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Bewertung