Stapelbett Multista II 90x200cm Mit Lattenrost Und Matratze

Stapelbett Multista II 90x200cm Mit Lattenrost Und Matratze

Du suchst ein Doppelbett, das wenig Platz beansprucht? Nun, diese Betten sind perfekt für dich. Dieses Doppelbett lässt sich im Handumdrehen in ein Einzelbett verwandeln. Du kannst die Betten stapeln und der Trick ist getan. Nichts könnte einfacher sein. Diese Betten können beispielweise im Kinderzimmer oder im Ferienhaus aufgestellt werden. Ausserdem werden diese Betten mit dem Lattenrost und mit der Matratze geliefert. 

 

Stapelbett details:

  • Stapelbares Bett
  • Masse: 95.5 x 21.5 x 209 cm
  • Eiche massiv weiss geölt
  • Mit 2 Lattenroste und 2 Matratzen geliefert
  • Gewicht: 25 kg

 

das teilen:

799.00 CHF 1'699.00 CHF

-900.00 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Deutliches Platzersparnis 

Sei es für deine Ferienhütte oder bei dir Zuhause, dieses Bett wird ideal sein. Dieses Etagenbett Multisa II ist ideal, um ein Einzelbett in ein Doppelbett zu verwandeln. Diese Betten aus echter, massiver, weiss geölter Eiche bieten ein enormes Platzersparnis. Zum Beispiel, wenn du dich entscheidest es in das Kinderzimmer zu stellen und es will einen Freund einladen: kein Problem, entferne das obere Bett, um sie nebeneinander zu stellen und schon hast du ein Doppelbett in kürzester Zeit. Geld und Platz sparen, was will man mehr? Zögere nicht länger, dieses Etagenbett Multisa II wird dir das Leben erleichtern.

Bewertung