Esprit Permium Duschtuch 70x140cm

Esprit Permium Duschtuch 70x140cm

Suchst du nach einer guten Qualität bei einem Badetuch der Marke Esprit? Dann ist dieses das Richtige für dich. Dieses Handtuch ist in 14 verschiedenen Farben erhältlich, um alle zufrieden zu stellen und mit jedem Badezimmer zu harmonieren. Diese Masse sind 70 x 140 cm, um dich optimal aus der Dusche oder dem Bad zu empfangen. Du kannst diese Duschtücher in der Waschmaschine bis 60 ° waschen.

Details vom Duschtuch:

  • Premium-Badetuch
  • In 14 verschiedenen Farben erhältlich
  • Sehr geschmeidig und weich
  • 100% feine Baumwolle
  • Masse: 70x140cm
  • Waschbar bei 60 °

das teilen:

34.90 CHF 39.95 CHF

-5.05 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Kennst du Esprit?

Die Marke Esprit wurde 1968 von Susie Russel und ihrem Ehemann Douglas Tompkins, dem Gründer der Marke "The Noth Face", gegründet und begann ihren Verkauf in einem etwas ungewöhnlichen "Geschäft": ihrem Van. Im Jahr 1971 nahm die Marke den Namen Esprit de Corps an und startete daraufhin sieben Linien. Michael Ying, der sowohl Hauptaktionär als auch Markenpräsident wird, löst die Marke mit der Gruppe Esprit Far East ab. Ihre Kreationen, sowohl einfache als auch klassische, sind ein Hit, so dass sie 1978 einen Umsatz von 100 Millionen Dollar erzielen. Das Markenlogo wurde 1979 von John Casado kreiert. So eröffnete Esprit 1986 in Köln seinen ersten Store in Deutschland. Erst 1989 eroberte die Marke Frankreich. Nach und nach verbreitet sich Esprit in ganz Europa. Die Kundennachfrage hat es der Marke ermöglicht, neue Artikel wie Brillen, Parfums, Uhren und sogar Haushaltswäsche anzubieten. Im Jahr 2000 verkauft die Marke auch Sportswear, ein Sortiment für Neugeborene und Spielzeug. Heute. Die Marke überschreitet 3 Milliarden Euro Umsatz und hat weltweit rund 12.000 Verkaufsstellen. Die Marke ist verantwortlich und besorgt um das Wohlergehen aller und auch um die Umwelt. Im Jahr 2018 feiert die Marke ihr 50-jähriges Bestehen.

Bewertung