Braun Silk Épil 9 9-561 Epilierer Mit Accessoires Weiss

Braun Silk Épil 9 9-561 Epilierer Mit Accessoires Weiss

Suchst du nach einem Epilierer, der besser als Wachs ist und Weichheit und Perfektion über alles befürwortet ? Du hast ihn gerade gefunden, genau jetzt auf Vac.ch. Glückwunsch. Lass mich dir den Braun Silk Epil 9 9-561 Epilierer vorstellen.

Braun und Vac : der Krieg gegen Haare hat begonnen

Der Silk Epil 9 9-561 ist ein Epilierer mit mehrere Pinzette die mit der MicroGrip Technologie entworfen wurden. Er besitzt dadurch eine vergrösserte Geschwindigkeit und du kannst immer zwischen zwei verschiedenen Geschwindigkeiten auswählen. Der Braun Epilierer besitzt auch einen breiten Kopf, um das Ganze noch einfacher zu machen. Der Silk Epil 9 9-561 bedeutet auch Weichheit. Du wirst sie jedes Mal durch die aktiven Puls-Vibrationen und dem Wet & Dry System bekommen, welches die Benutzung unter Wasser und auf trockener Haut möglich macht. Du wirst auch die Präzision des Silk Epil 9 9-561 wertschätzen können. Mit diesem Epilierer und seinen 6 Accessoires werden sogar kleine und dünne Härchen dir nicht mehr entkommen können.

 

DETAILS des silk epil 9 :

  • Pinzetten MicroGrip Technologie
  • Breiter Kopf
  • Aktive Puls-Vibrationen
  • Körperform anpassen
  • Smartlight für ein sorgfältiges Epilieren
  • Wet & Dry, kann unter der Dusche oder beim Baden benutzt werden
  • Leicht zu reinigen unter Wasser
  • Ladezeit : etwa 1 Stunde
  • Autonomie : 40 Minuten
  • Mit 6 inklusiven Accessoires

 

video :

das teilen:

109.00 CHF 175.00 CHF

-66.00 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Kennst Du die Marke Braun ?

Die Firma Braun wurde von Max Braun, einem Deutschen, der sich entschied, Ingenieur zu werden, gegründet. Im Jahr 1921 hat er mit einer kleinen Werkstatt, in der schönen Stadt Frankfurt, begonnen. Im Jahr 1923, fing er an, mit den Komponenten fürs Radio, zu produzieren. Die Braun GmbH hat ihren Hauptsitz in Deutschland und in Genf, Schweiz. In einhundert Ländern ist diese Firma vertreten. Dank seinen guten Kundendienstleistungen und seinen zahlreichen Verkaufsstellen ist diese Firma in hundert Ländern präsent. Heute wird von der Firma Braun folgende Produkte produziert ; Rasierapparate für Frauen und Männer, elektrische Zahnbürsten, Kaffeemaschinen, Haartrockner und Bügeleisen. Von 1950 bis 1990 wurden die Produkte in einem einfachen und nüchternen Design hergestellt. Bis Heute hat die Firma Braun 5 Produktionsstätten in 3 verschiedenen Ländern : Irland, Deutschland und China.

Bewertung