Retourverfahren im Falle von defekten oder falsch gelieferten Artikeln

Bitte schicken Sie uns Bilder per Mail, sowie die Referenz Ihrer Bestellung: sav@vac.ch. Wir nehmen danach Kontakt mit Ihnen auf, um Sie über Ihre Anfrage zu informieren..
Wir versuchen Ihre Bestellung so gut es geht zu bearbeiten, leider können Fehler passieren. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail und behalten Sie den erhaltenen Artikel in seiner Originalverpackung.

Bitte gehen Sie mit der Rückgabeanfrage vor auf Ihrem Kundenkonto – Rubrik: « RETOURVERFAHREN ».
Wir antworten Ihnen per Mail mit einer Rücksendeetikette, soweit es sich um einen Fehler unserseits handelt. sav@vac.ch

RETOURVERFAHREN, WENN DER ARTIKEL NICHT GEFÄLLT / DIE GRÖSSE NICHT PASST

RETOURVERFAHREN, WENN DER ARTIKEL NICHT GEFÄLLT / DIE GRÖSSE NICHT PASST

Ja, Sie können uns den Artikel, sobald Sie via Ihrem Kundenkonto das Retourverfahren verfolgt haben, zurückschicken. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, legen Sie bitte eine Kopie des Formulars bei und notieren das Retournummer auf die Verpackung.

Sie erhalten eine Bestätigungsmail und können das Packet bei der Post abgeben.

Adresse:
Crazyprices SAV
Route du Villars d’Avry 2
1645 le Bry

Ja, ausser der Fehler kommt von unserer Seite. In diesem Fall kontaktieren Sie uns per Telefon oder Mail, wie es bei „Retour verfahren von defekten Artikeln“ beschrieben ist.

Ja, Sie müssen dann auch die Retourversandkosten für den neuen Artikel bezahlen. Link Lieferbedingungen

Wir erinnern Sie daran, dass Sie 30 Tage Zeit haben, um uns den Artikel zurückzuschicken. Wenn Sie das Formular anhand des Verfahrens via Kundenkonto nicht machen können, weil dies nicht funktioniert, schicken Sie uns den Artikel trotzdem per Post mit einer Kopie der Bestellung in der Verpackung zurück. Melden Sie den Grund des Retours und, was Sie wünschen.

Ja, mit einer Kopie der Bestellung. Falls nötig, wird der Gutschein oder die Rückerstattung auf Ihr Konto dann schnellstmöglich vom Kundendienst gemacht. Keine Rückerstattung in Bargeld.

Ja. Achtung: wir erinnern Sie daran, dass nicht alle vorhandenen Artikel der Webseite auch im Geschäft sind. Sie müssen dann an den Preisunterschied denken, wenn Sie einen anderen Artikel wählen.

Ja, wenn Sie die Retouranfrage innert 7 Tage nach Erhalt der Bestellung machen. Nach dieser Frist werden die Rückerstattungen mit Gutscheinen gemacht: Diese können bei einer nächsten Bestellung benutzt werden.

RETOURVERFAHREN, WENN DER ARTIKEL NICHT GEFÄLLT / DIE GRÖSSE NICHT PASST

FRAGEN UND ANTWORTEN

EINEN GUTSCHEIN VERWENDEN

  • Die Gutscheine funktionieren nicht bei Tagesangeboten oder Spezialverkäufen.
  • Achten Sie darauf, den Code richtig einzutippen (Code mit Zahlen und Buchstaben: eine 0 kann ein „o“ sein).
  • Beachten Sie das Gültigkeitsdatum.
  • Ansonsten können Sie den Kundendienst kontaktieren sav@crazyprices.ch

Alle gekaufte Gutscheine auf der Webseite vac.ch vor dem 6. Juni 2017 sind auf dieser Webseite nicht gültig. Für eine Rückerstattung kontaktieren Sie bitte:

Firma (VAC RENE JUNOD SA) unter folgender Nummer:

032 910 40 40

AUF DER WEBSEITE BESTELLEN

AUF DER WEBSEITE BESTELLEN

  • Per Karte: Visa, Mastercard, Post Finance
  • Paypal
  • Swissbilling: per Rechnung. Swissbilling ist eine aussenstehende Firma, die Ihnen die Rechnung per Post oder Mail schicken wird.
Um die Bestellung zu bestätigen, müssen Sie die die Zahlung abschließen, ohne dies wird die Bestellung nicht wahrgenommen. Wir machen keine Bestellungen per Telefon.

LIEFERUNG / MEINE BESTELLUNG SELBST ABHOLEN

fstestwet

Sie werden ihre Bestellung innert 24 Std erhalten (Ausser es steht etwas anderes im Artikel). Sie erhalten eine Mail von uns, sobald die Bestellung unser Lager verlässt.

Ihre Bestellung wird in einer Frist zwischen 24 und 48 Std bearbeitet. Sie erhalten eine Mail sobald Ihre Bestellung im Geschäft bereit steht.