Esprit Gästetuch 35x50 cm

Esprit Gästehandtuch 35x50 cm 

Suchst du nach Badetüchern für dein Gästebadezimmer? Dieses ist genau das Richtige für dich. Aus einem Stoff, der nur aus Baumwolle besteht, sehr weich und angenehm.  Es ist in 14 verschiedenen Farben erhältlich, damit es perfekt zu jedem Badezimmer passt. Du kannst es einfach bis 60 ° in der Waschmaschine waschen. Seine Masse sind 35 x 50 cm.

      

Details vom Gästenhandtuch:

  • Premium-Gästehandtuch
  • 14 Farben verfügbar
  • Sehr geschmeidig und weich
  • 100% feine Baumwolle
  • 35 x 50 cm
  • Waschbar bei 60 ° 

das teilen:

6.90 CHF 7.95 CHF

-1.05 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Kennst du Esprit?

Die Marke Esprit wurde 1968 von Susie Russel und ihrem Ehemann Douglas Tompkins, dem Gründer der Marke "The Noth Face", gegründet und begann ihren Verkauf in einem etwas ungewöhnlichen "Geschäft": ihrem Van. Im Jahr 1971 nahm die Marke den Namen Esprit de Corps an und startete daraufhin sieben Linien. Michael Ying, der sowohl Hauptaktionär als auch Markenpräsident wird, löst die Marke mit der Gruppe Esprit Far East ab. Ihre Kreationen, sowohl einfache als auch klassische, sind ein Hit, so dass sie 1978 einen Umsatz von 100 Millionen Dollar erzielen. Das Markenlogo wurde 1979 von John Casado kreiert. So eröffnete Esprit 1986 in Köln seinen ersten Store in Deutschland. Erst 1989 eroberte die Marke Frankreich. Nach und nach verbreitet sich Esprit in ganz Europa. Die Kundennachfrage hat es der Marke ermöglicht, neue Artikel wie Brillen, Parfums, Uhren und sogar Haushaltswäsche anzubieten. Im Jahr 2000 verkauft die Marke auch Sportswear, ein Sortiment für Neugeborene und Spielzeug. Heute. Die Marke überschreitet 3 Milliarden Euro Umsatz und hat weltweit rund 12.000 Verkaufsstellen. Die Marke ist verantwortlich und besorgt um das Wohlergehen aller und auch um die Umwelt. Im Jahr 2018 feiert die Marke ihr 50-jähriges Bestehen. 

Bewertung