Bella Casa Ascot Gartenstuhl Aus Teakholz

Bella Casa Ascot Gartenstuhl aus Teakholz

Du willst deine Gartenlounge mit einem schönen Stuhl verbessern ? Du willst ganz einfach selbst deine Aussenwelt gestalten ? Ich habe nämlich einen Stuhl, den ich dir auf Vac.ch vorstellen will und es handelt sich um den Ascot Gartenstuhl von Bella Casa.

Vac und Bella Casa : Ascot, der ausdauernde gartenstuhl

Dieser Gartenstuhl hat eine sehr schöne Haltbarkeit. Unwetter und andere schwere klimatische Konditionen müssen sich gut festhalten. In der Tat hat Ascot ihn gemacht, dass er natürlich resistent ist. Wie ist dies möglich ? Dank seinem Teakholz. Bella Casa arbeitet mit Teak wie niemand anderes und der Beweis ist sichtlich mit diesem Gartenstuhl. Das benutzte Teak für den Ascot ist behandelt und kommt von einem nachhaltigen Anbau. Genau dies macht den Unterschied und erklärt auch weshalb dein Ascot Gartenstuhl aus solch einer guten Qualität ist. Vom Sitz bis zur Basis des Stuhls werden dir auch die Masse dieses Stuhls in 66x65x93 cm gefallen.

 

Details des Gartenstuhls : 

  • Masse : 66x65x93 cm
  • Materie : Teakholz

das teilen:

59.90 CHF 339.00 CHF

-279.10 CHF

An Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung