Reduzierter Preis!
Sac À Main Oilily Dutch Aquarel Boston

Oilily Dutch Aquarel Boston Handtasche

  • Masse : 33 x 15.5 x 21 cm
  • Innen : 2 Steckfächer und ein grosses Reissverschlussfach
  • Verstellbarer und abnehmbarer Schultergurt

das teilen:

64.90 CHF 155.00 CHF

-90.10 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

OILILY DUTCH AQUAREL BOSTON HANDTASCHE

Möchtest du eine aussergewöhnliche und originelle Handtasche? Diese wird dir gefallen. Diese wird dir gefallen. Oilily steht für Kreativität und pure Lebensfreude! Dies passt exakt zu der Beschreibung dieser Tasche. Mit dieser Handtasche wirst du Farbe in den Alltag von Millionen Frauen bringen. Das ehemalige Label für Kindermode ist heute vor allem für ihre blumigen und originellen Handtaschen bekannt. Wenn du mit dieser Handtasche spazierst, musst du dich nicht sorgen, dass man deine Sachen klaut, danke des Reissverschlusses auf der Oberseite. Mit ihren Massen von 33 x 15,5 x 21 cm hast du immer das Notwendige zur Hand. Bleib organisiert mit den Innentaschen, die mit einem Reissverschluss geschlossen werden können. Für mehr Tragekomfort kannst du sie über der Schulter tragen. Dank ihrer zwei Innentaschen sowie einem Reissverschlussfach haben deine gesamten Schminksachen Platz, damit du nicht verpasst. 

    

DETAILS DER HANDTASCHE :

  • Material : bedrucktes Polyester und bedrucktes PVC
  • Masse : 33 x 15.5 x 21 cm
  • Innen : 2 Steckfächer und ein grosses Reissverschlussfach
  • Verstellbarer und abnehmbarer Schultergurt
  • Doppelter Hauptverschluss
  • Verstärkter Boden

 

Kennst du Oilily?

Die Marke Oilily wurde 1963 gegründet. Ihr Schöpfer William und seine Frau Marieke Olsthoorn betitelten zuerst ihre Firma Olly, weil dies der Spitzname von William in seiner Jugendzeit war. Die Marke ist ursprünglich eine niederländische Marke. Oilily Kleider sind besonders für ihren Farbreichtum und ihre Extravaganz bekannt. In den achtziger Jahren erlebt die Marke einen grossen Erfolg unter Prominenten. Michael Jackson, Madonna, Bill Cosby waren grosse Fans von Oilily. Die Frauen der Gruppe Rolling Stones kommen sogar extra nach Alkmaar, um ihre Kleiderschränke aufzufrischen. Das Unternehmen spricht vor allem Menschen, die helle Farben schätzen, an. In den neunziger Jahren ging es der Firma nicht besonders gut, also kauften die Unternehmen H2 Equity Partners und ABN Amro Capital die Marke, um ihr neuen Schwung zu verleihen. Es wurden einige Änderungen an Oilily vorgenommen, um die Kosten zu senken, damit es wieder aufwärtsgehen konnte. Im Juni 2007, startet der Grossunternehmer, Mr. Bik, eine Modifikation und eine Reorganisation des Unternehmens. Er ersetzte auch das gesamte Management-Team, um die Preise des Unternehmens anzupassen. Bei der Überprüfung seiner Zielklientel stellte er schnell fest, dass jüngere Kinder und ältere Menschen nicht die Kernklientel war. Er entschied sich also eher junge Frauen zu erreichen und mehr Gewicht auf den Bereich von Kleidung und Accessoires für junge Frauen zu legen, ohne die Kleinkinder und die älteren Menschen dabei zu vergessen.

Bewertung