Reduzierter Preis!
Portemonnaie Oilily Dutch Aquarel

Oilily Dutch Aquarel Portemonnaie

  • Portemonnaie
  • Material: Polyester
  • Masse: 18,5 x 3 x 10,5 cm

das teilen:

34.90 CHF 79.00 CHF

-44.10 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Oilily Dutch Aquarel Portemonnaie

 Möchtest du  einen aussergewöhnlichen, originellen, Shopper? Dieser wird dir gefallen. Oilily steht für Kreativität und pure Lebensfreude! Dies passt exakt zu der Beschreibung dieses Shoppers. Längst haben die fröhlich-bunten Oilily Accessoires ihren festen Platz in der Modewelt erobert und bringen Farbe in den Alltag von Millionen Frauen.

Das ehemalige Label für Kindermode ist heute vor allem für seine, mit bunten Blumen verzierten, Handtaschen bekannt, Oilily produziert aber auch wunderschöne Geldbörsen, die mittlerweile fast ebenso heiss begehrt sind.

Dieses Portemonnaieschliesst mit zwei Druckknöpfen auf der Vorderseite. Das Innere dieses Portemonnaies besteht aus 3 offenen Fächern, 11 Fächern zum Aufbewahren deinen Kredit-oder Kundenkarten und einer Innentasche mit Reissverschluss fürs Kleingeld, damit es nicht in deiner Handtasche ausgestreut wird.

Ob knallig oder dezent geblümt – die Taschen und Accessoires von Oilily sind immer ein toller Hingucker!

 

Produktdetails:

  • Portemonnaie
  • Material: Polyester
  • Masse: 18,5 x 3 x 10,5 cm
  • Innen: Münzfach mit Reissverschluss
  • 3 offene Fächer
  • 11 verschiebbare Kartenfächer
  • Verschluss mit 2 Druckknöpfen

 

Kennst du Oilily?

Die Marke Oilily wurde 1963 gegründet. Ihr Schöpfer William und seine Frau Marieke Olsthoorn betitelten zuerst ihre Firma Olly, weil dies der Spitzname von William in seiner Jugendzeit war. Die Marke ist ursprünglich eine niederländische Marke. Oilily Kleider sind besonders für ihren Farbreichtum und ihre Extravaganz bekannt. In den achtziger Jahren erlebt die Marke einen grossen Erfolg unter Prominenten. Michael Jackson, Madonna, Bill Cosby waren grosse Fans von Oilily. Die Frauen der Gruppe Rolling Stones kommen sogar extra nach Alkmaar, um ihre Kleiderschränke aufzufrischen. Das Unternehmen spricht vor allem Menschen, die helle Farben schätzen, an. In den neunziger Jahren ging es der Firma nicht besonders gut, also kauften die Unternehmen H2 Equity Partners und ABN Amro Capital die Marke, um ihr neuen Schwung zu verleihen. Es wurden einige Änderungen an Oilily vorgenommen, um die Kosten zu senken damit es wieder aufwärts gehen konnte. Im Juni 2007, startet der Grossunternehmer, Mr. Bik, eine Modifikation und eine Reorganisation des Unternehmens. Er ersetzte auch das gesamte Management-Team, um die Preise des Unternehmens anzupassen. Bei der Überprüfung seiner Zielklientel stellte er schnell fest, dass jüngere Kinder und ältere Menschen nicht die Kernklientel war. Er entschied sich also eher junge Frauen zu erreichen und mehr Gewicht auf den Bereich  von Kleidung und Accessoires für junge Frauen zu legen, ohne die Kleinkinder und die älteren Menschen dabei zu vergessen.

Bewertung