Esprit Handtuch 50x100cm

Esprit Handtuch 50x100 cm 

Bist du auf der Suche nach einem schönen Handtuch für dein Badezimmer? Dann liegst du mit diesen hier perfekt. Diese Handtücher aus 100 % Baumwolle sind in 14 verschiedenen Farben verfügbar, damit du das findest, das zu deiner Badezimmer-Dekoration passt. Die Masse sind von 50 x 100 cm.

      

Details vom Esprit Handtuch:

  • Hochwertiges Handtuch
  • In 14 verschiedenen Farben erhältlich
  • Sehr geschmeidig und weich
  • 100% feine Baumwolle
  • 50 x 100 cm
  • Waschbar bei 60 °

das teilen:

13.30 CHF 14.95 CHF

-1.65 CHF

An Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Kennst du Esprit?

Die Marke Esprit wurde 1968 von Susie Russel und ihrem Ehemann Douglas Tompkins, dem Gründer der Marke "The Noth Face", gegründet und begann ihren Verkauf in einem etwas ungewöhnlichen "Geschäft": ihrem Van. Im Jahr 1971 nahm die Marke den Namen Esprit de Corps an und startete daraufhin sieben Linien. Michael Ying, der sowohl Hauptaktionär als auch Markenpräsident wird, löst die Marke mit der Gruppe Esprit Far East ab. Ihre Kreationen, sowohl einfache als auch klassische, sind ein Hit, so dass sie 1978 einen Umsatz von 100 Millionen Dollar erzielen. Das Markenlogo wurde 1979 von John Casado kreiert. So eröffnete Esprit 1986 in Köln seinen ersten Store in Deutschland. Erst 1989 eroberte die Marke Frankreich. Nach und nach verbreitet sich Esprit in ganz Europa. Die Kundennachfrage hat es der Marke ermöglicht, neue Artikel wie Brillen, Parfums, Uhren und sogar Haushaltswäsche anzubieten. Im Jahr 2000 verkauft die Marke auch Sportswear, ein Sortiment für Neugeborene und Spielzeug. Heute. Die Marke überschreitet 3 Milliarden Euro Umsatz und hat weltweit rund 12.000 Verkaufsstellen. Die Marke ist verantwortlich und besorgt um das Wohlergehen aller und auch um die Umwelt. Im Jahr 2018 feiert die Marke ihr 50-jähriges Bestehen

Bewertung