Jean Paul Gaultier Parfumset Le Male Herren

Jean Paul Gaultier Parfumset Le Male Herren

Möchtest du deinem Mann ein Geschenk machen? Oder will er sich einfach ein Geschenk machen? Nun, diese Box Jean Paul Gaultier Le Male wird mehr als perfekt sein. In diesem Set findest du ein Eau de Toilette wie auch ein Duschgel. Le Male, maskulin und sexy, ist ein Duft vom JPG, der eine nonkonformistische Vision von Männlichkeit verkörpert. Ein beruhigender Duft mit extrem modernen Anklängen. Le Male ist ein Duft, der für seinen Lavendelduft bekannt ist. Es erinnert an die altmodische Bartseife. Also hat er ein bisschen Retro und Dandy. In der Kopfnote findest du die Minze, in der Herznote natürlich Lavendel und dann im Hintergrund kannst du die Vanille erkennen.

 

Produktdetails : 

  • Jean Paul Gaultier Le Male
  • Inhalt: 75 ml
  • Duschgel
  • Inhalt: 75 ml 

das teilen:

  • Kostenloser Versand von 3 erworbenen Parfums

59.90 CHF 81.00 CHF

-21.10 CHF

SOLD OUT : Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar und wird nie wieder vefügbar sein

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Beschreibung

Es ist unmöglich, den Geruch eines künstlichen Parfums wirklich zu beschreiben, indem man eine Liste der Komponenten erstellt. Erstens, weil die Zutaten oft sehr zahlreich sind und andererseits, weil der Parfümeur nicht jede Zutat auflisten muss, die er in sein Parfum gibt. Der wahre Grund liegt jedoch darin, dass es keinen direkten Zusammenhang zwischen der Chemie eines Geruchs und seiner Wahrnehmung gibt. Dadurch können zwei chemisch sehr nahe Moleküle einen sehr unterschiedlichen Geruch erzeugen. Auf der anderen Seite ist es sehr einfach, einen Duft nach einer Geruchsfamilie zu klassifizieren und ihn entsprechend den Notizen zu beschreiben, die bei der Anwendung auf sich selbst oder auf der Kleidung erscheinen. In allgemeinen Regeln wird ein Duft durch verschiedene Geruchsnoten beschrieben, die sich in drei Noten unterscheiden: Erstens sind die Kopfnoten diejenigen, die mit dem ersten Geruchseindruck in Beziehung stehen und am flüchtigsten sind. Dann finden wir die Herznoten, die einfach das Herz des Parfüms sind und für mehrere Stunden auf der Haut bleiben. Und schließlich sind die Basisnoten diejenigen, die lange nach dem Sprühen des Parfums bestehen bleiben und die sogar mehrere Monate auf der Kleidung bleiben können.

Bewertung