Ergonomisch unterstützendes Schlafkissen Tempur L

Ergonomisch unterstützendes Schlafkissen Tempur L

Dieses ergonomische Superkissen Tempur L reagiert sehr schnell auf Körperwärme und passt sich perfekt der Nackenform an. Es atmet wie eine Lunge: Beim Druck geht die Luft runter, die das Kissen enthält, dann beim Tiefstand des Kissens nimmt sie die Umgebungsluft wieder auf. Hat es einen Nutzen, so ein Kissen zu haben? Es wird die Qualität deines Schlafes deutlich verbessern und die allgemeine Verspannung sei es im Nacken oder Kopfes lösen. Dieses ergonomische Kissen ist genau das, was für eine Person perfekt ist.

 

Detail ergonomisches Kissen

  • Masse : 50 x 31 x 11.5 cm 
  • hilft Nacken-, Rücken- und Schultermuskeln zu entlasten.
  • Viskoelastischer Schaumkern mit Memory-Effekt
  • Reagiert Temperatur
  • Bezug: Jersey
  • Abnehm- und waschbarer Bezug

das teilen:

139.00 CHF 189.00 CHF

-50.00 CHF

SOLD OUT : Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar und wird nie wieder vefügbar sein

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Wie wird ein Kissen in der Waschmaschine gewaschen?

Im Allgemeinen ist das Waschen eines Baumwoll-, Daunen- oder Polyesterkissens kein Problem, aber hier sind einige Tipps. Schaue in jedem Fall das Etikett vor dem Waschen an. Erstens, warum das Kissen waschen? Schon deshalb, weil es mit Schweiss, Tränen, Husten oder Niesen, aber auch kleine abgestorbene Haut angesammelt wird. Das Kissen ist somit ein ideales Umfeld für alle Keime. Ein sauberes Kissen ist daher unerlässlich für einen guten Schlaf. Idealerweise solltest du dein Kissen zweimal im Jahr waschen, um Hausmilben, Schweiss, Staub und auch Talgablagerungen zu entfernen; einmal Ende des Winters und einmal Ende des Sommers. Für eine optimale Reinigung schiebe 2 oder mehr Kissen, um eine gute Balance in der Trommel deiner Maschine zu haben, ein. Es wird weiterhin empfohlen, die Kissen je 2 x 2 zu waschen. Du kannst dein Kissen auch von Hand waschen, wenn du dich mit der Waschmaschine nicht anvertraust. Nichts leichter als das! Weiche dein Kissen in reichlich warmem Seifenwasser ein. Reibe es sanft mit der Hand. Danach spüle dein Kissen gründlich aus, um keine Seifenreste zu hinterlassen, schleudere es nicht, da es sonst verformt werden könnte. Zum Trocknen, ob du dein Kissen von Hand oder in der Maschine waschen tust, du hast zwei Möglichkeiten: entweder im Tumbler oder an der Luft, sofern du diese Möglichkeiten hast. Wenn du dich für das trocknen im Tumbler entscheidest, achte darauf, dass das Kissen bei niedriger Temperatur getrocknet werden muss.

Bewertung