OPI Infinite Shine Grease Summer Nagellack

OPI Infinite Shine Grease Summer nagellack

Du wirst glücklich und bist ein Fan von Maniküre ? Du überlässt nichts dem Zufall, wenn es sich um deine Nägel handelt ? Perfekt, dann ist es gut, dass du auf Vac.ch gekommen bist. Wieso ? Weil ich dir ein Nagellack vorstellen werde, der dir sicherlich gefallen wird : der OPI Infinite Shine Grease.

OPI und Vac : Travolta wäre vor dieses Grease nagellack schwach geworden

Mit dem berühmten Film als Referenz wurde dieser Grease Nagellack energisch gestaltet. Seine Applikation vom Typ Infinite Shine ermöglicht diesem OPI Nagellack sich wie ein Gel anzuhaften und seine Fähigkeiten zu absorbieren. So ist sein Glanz unbestreitbar und wenn er schon früher existiert hätten, dann hätte Olivia Newton-John ihn sicher ausgewählt. Der Infinite Shine Grease Nagellack trocknet schnell, härtet natürlich ohne LED- oder UV-Lampen und ist sehr langanhaltend. Um diesen OPI Nagellack zu entfernen, gibt es nicht einfacheres, da du Nagellackentferner benutzen kannst.

 

Details des nagellacks :

  • Inhalt : 15 ml
  • Härtet ohne UV/LED-Lampe
  • Glänzendes Finish wie mit einem Gel
  • Abschminken des Nagels mit Nagellackentferner
  • Schnelles Trocknen, ideal für die Schönheit der Füsse
  • Hält bis zu 10 Tage
  • Nicht auf Tieren getestet

das teilen:

14.90 CHF 24.90 CHF

-10.00 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

1) Infinite Shine PRIMER : Du wirst ihn hier finden

Wende eine feine Schicht des Infinite Shine Primer an, um deine Nägel zu schützen und die Haftfestigkeit des Nagellacks zu verstärken. Die freien Ränder des Nagels schliessen für einen optimalen Halt. 

 

2) Infinite Shine FARBE : Finde deine ideal Farbe hier

Eine grosse Auswahl an verfügbaren Farben um eine harmonische und personalisiertes Resultat nach deinem Farbgeschmack zu erlangen. Vor dem Benutzen muss man die Flasche des Infinite Shines gut schütteln. Wende eine feine Schicht an. Die freien Ränder des Nagels schliessen für einen optimalen Halt. Für ein besseres Resultat eine zweite feine Schicht des Nagellacks auf deine Nägel auftragen. 

 

3) Infinite Shine Gloss : Klicke hier, um ihn zu kaufen

Warte mindestens 2 Minuten nach der letzten Schicht des Infinite Shine Farbe bevor du mit der Anwendung des Finishs anfängst. Wende danach eine feine Schicht des Infinite Shine Gloss an. 

 

Nun hast du wunderschöne Nägel für eine halt bis zu 10 tage

Bewertung