Fred Matratze Weiss Anthrazit

Fred Matratze Weiss Anthrazit

Ein qualitätsvoller Schlaf ist lebenswichtig ! Ein schlechter Schlaf bedeutet einen schlechten Tag, Augenringe und Müdigkeit. Du könntest sogar bei einem Zombie Walk Casting mitmachen ! Es muss aufhören. Dank Fred ist es möglich. Lass mich ihn dir auf Vac.ch vorstellen. Ja, Fred ist eine Matratze.

Vac und Fred : es ist ein schöner roman, eine schöne geschichte … des schlafs

Die Fred Matratze ist ein echtes Abenteuer. Es ist wie der fliegende Teppich von Aladdin, aber für das Traumland. Geboren aus der hartnäckigen Arbeit von eine Gruppe aus Schweizer Schlafexperten hat Fred das Ziel deine Nächte zu sublimieren wie kein anderer. Du wirst von dieser Matratze am Anfang des Konzepts total begeistert sein. Fred ist übrigens viel mehr als nur eine einfache Matratze, er ist eine Schlaferfahrung, die man alleine oder zu zweit erleben sollte.

Fred, der zauberer des schlafs und der technologie

In der Tat wäre es grausam von mir, wenn ich dir nicht von der ganzen Technologie erzähle, die diese Matratze für deinen Schlaf besitzt. So wirst du einen leichten und weichen Bezug entdecken, dessen Atmungsaktivität durch eine spezielle Verarbeitung optimiert wird : der HeiQ Real Silk. Sag den Bakterien und den Milben Tschüss. Die ultrakomfortable Fred ist mit einer Watergel Deckschicht ausgestattet, die mit Kern aus EvoPoreHRC Schaumstoff kombiniert ist. Dieses technologische Paar schenkt dir eine Matratze, die sich um dich kümmern wird. Deine Nächte werden magisch und erholsam sein mit der Fred Matratze.

Probiere deine Matratze während 100 nächten, bevor du dich dazu verpflichtest, deine nächte mit ihr zu verbringen !

Deine Matratze Fred ist dazu da, dich über viele Jahre jede Nacht zu begleiten. Da musst du schon die Möglichkeit haben, sie auszuprobieren, bevor du dich ihr verpflichtest. Deshalb geben wir euch die Zeit zu probieren, einander näherzukommen. Sobald deine Fred Matratze geliefert und installiert ist, hast du 100 lange Nächte Zeit, um sicherzugehen, dass ihr für einander gemacht seidMehr als 95% unserer Kunden sind von Fred begeistert, und wir sind sicher, dass es bei dir nicht anders sein wird. Solltest du dennoch nicht überzeugt sein und dich wieder von Fred trennen wollen, dann melde dich bei unserem Kundenservice. Wir holen die Matratze wieder ab und erstatten dir den vollen Kaufbetrag kostenlos zurück! Aber zurück zum Thema ! Du kriegst nicht weniger als 100 Nächte Zeit mit deiner Matratze Fred - Zeit zum Schlafen, Dösen oder in einem Buch Schmökern. Und alles unverbindlich. Profitiere !

 

Details der Fred matratze : 

  • Bezug aus Polyester mit HeiQ Real Silk Verarbeitung. Ein dehnbarer und samtiger Bezug, der dir einen ultrakomfortablen Empfang verspricht.
  • Deckschicht aus Watergel® Schaumstoff. Ein luftige und weiche Deckschicht, die dir das perfekte Schlafklima garantiert.
  • Matratze aus EvoPoreHRC Schaumstoff. Mehrere Schichten mit verschiedenen Breiten, die dir eine ausgewogene Stütze auf 7 Zonen garantieren.

das teilen:

470.00 CHF 590.00 CHF

-120.00 CHF

Lieferfrist: 3 Tage

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung