Reduzierter Preis!
Kabelabdeckung Für Wände Qonix BKT1033 Weiss

Kabelabdeckung Für Wände Qonix BKT1033 Weiss

Kabelabdeckung Für Wände Qonix BKT1033 Weiss

Du hast es satt, dass alle deine Kabel einfach irgendwo herumliegen ? Genau das Gleiche gilt für mich, ich mag sowas auch nicht. Aber genau deshalb habe ich die Lösung auf Vac.ch : die Kabelabdeckung Qonix.

Vac : ein deutlicher und gut aufgeräumter Raum

Seine Kabel herumliegen lassen ist ehrlich gesagt nicht das Beste. Mit der Kabelabdeckung Qonix nimmt das Ganze ein Ende. Mit einer Höhe von 82 cm hat diese Kabelabdeckung den Vorteil, in 3 verschiedene Halterungen geteilt zu sein. Damit kannst du ohne Probleme drei verschiedene Geräte installieren. Die Halterungen helfen dir sie anzubringen, ohne dass man die Kabel noch sieht. Die völlig funktionale Kabelabdeckung kann mit bis zu 10 kg pro Halterung belastet werden. Die Breite von 36 cm der Halterungen der Qonix Kabelabdeckung ermöglicht eine gute Vielseitigkeit an Apparaten. Jetzt bist du ausgestattet für einen aufgeräumten Raum mit der Qonix Kabelabdeckung.

 

Details der Kabelabdeckung

  • Aus Aluminium mit 3 Halterungen für diverse Apparate
  • Maximalbelastung : 3 x 10 kg
  • Höhe der Kabelabdeckung : 82 cm
  • Breite einer Halterung : 36 cm

das teilen:

25.00 CHF 99.95 CHF

-74.95 CHF

An Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Bewertung