Bartschneider Babyliss SH510E Schwarz

Bartschneider Babyliss SH510E Schwarz

Falls du nach einem neuen Barttrimmer suchst, dann kenne ich einen auf Vac.ch, der dich interessieren könnte. Hast du schon Babyliss gehört ? Es ist nämlich der Babyliss SH510E Trimmer, von dem ich dir erzählen werde.

Babyliss und Vac : für einen völlig beherrschten Bart

Ein gut getrimmter Bart bedeutet, dass man eine gepflegte Person ist. Mit dem Babyliss SH510E ist genau dies dein Ziel. Die Präzision wird bei den tollen Momenten zwischen dir und dem Trimmer immer dabei sein und du kannst nicht weniger als 50 Schnitthöhen mit ihm testen. Werde ein Künstler mit dem Babyliss SH510E und seinen 3 rotierenden Klingen. Dieser aus Titanium gemachter Barttrimmer ist widerstandfähig, leicht waschbar und besitzt eine Ladestation. Du wirst seine Ladegeschwindigkeit lieben, denn er verfügt über ein Quick Charge System. Deine Haare sollen gewarnt sein mit diesem Babyliss SH510E Barttrimmer.

 

Details des Babyliss SH510E Barttrimmers

  • Präzise motorisierte Einstellung der Schnitthöhe per LED Monitor
  • Quick Charge Funktion
  • Fixe und mobile Klingen aus Edelstahl
  • In Titanium eingehüllt
  • Speicherfunktion
  • Rotierende integrierte Klingen, um verschiedene Barttypen zu erschaffen
  • 50 Schnitthöhen von 0,4 mm bis 12 mm mit einer Präzision von max 1 mm
  • Einzigartiges Reinigungssystem unter laufendem Wasser
  • Wiederaufladbar, kabellose Benutzung möglich, 40 Minuten Autonomie
  • Quick Charge : 5 Min. Aufladen für 3 min. Betrieb
  • Ladestation
  • Reinigungsbürste

Video

das teilen:

99.00 CHF 289.00 CHF

-190.00 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Bewertung