Reduzierter Preis!
Trottinett Hudora Hornet 205

Trottinett Hudora Hornet 205

125829

Trottinett Hudora Hornet 205

Suchst du ein Trottinett für dich oder für dein Kind? Dieses hier ist genau das Perfekte für dich. Du fährst schneller als der Blitz mit dem Hudora Hornet 205 Trottinett. Ausgestattet mit einem Fahrradständer, kannst du dieses Trottinett überall parkieren. Du entscheidest, ob du lieber eine Tour mit dem Trottinett machen willst oder lieber einen Drink auf der Terrasse nehmen willst? Sei nicht gehemmt, wenn du mit dem Trottinett, die ganze Zeit, unterwegs bist.

 

Detail Hudora Trottinett:

  • Rädern: Ø 20,5 cm
  • Länge: 87 cm
  • Zusammenklappbar
  • Max. Belastbarkeit: 100 kg

das teilen:

68.00 CHF 109.00 CHF

-41.00 CHF

An Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Das Trottinett das du brauchst

Mache eine schöne Fahrt auf deinem Hudora Hornet 205 Trottinett. Ob dieses Trottinett für dich oder dein Kind ist, spielt keine Rolle, denn das maximale Gewicht des Benutzers sollte nicht 100 Kilo überschreiten. Um sich blitzschnell drehen zu können, ohne zu ermüden, sorgen die Kugellager für eine flüssige Bewegung, während die PU-Rädern mit Carbon-Speichen dir das Gefühl geben, auf einer Wolke, ganz sanft zu gleiten. Coole Kurven, schnelle Action. Mit dem Scooter Hornet 205 ist Riesenfahrspass garantiert. Die 205 mm grossen Rollen verleihen Stabilität und Sicherheit. Sicher auch, weil durch die Fussbremse der Scooter schnell zum Stehen gebracht werden kann. Der Lenker lässt sich in der Höhe justieren. Mit einem sicheren Klappmechanismus wird der Lenker umgeklappt. Trotzdem ist ein Scooter nicht nur für den Spass, heute nutzen ihn viele aus vielen anderen Gründen auch. Besonders, wenn man damit in die Stadt gehen will. Sollte der Arbeitsweg nicht allzu weit von zu Hause sein, dann benütze deinen Scooter und im Handumdrehen bist du bei deinem Arbeitsplatz angekommen, ohne müde zu werden. Dieses Hudora Hornet 205 Trottinett kann ganz einfach in deinem Auto Kofferraum mitgenommen werden, sei es um später eine Fahrt am See oder auf dem Land zu machen. Er ist sehr leicht zu transportieren, da er gerade mal ca. 4 kg wiegt. Zögere nicht länger! Es ist der Scooter, den du wirklich brauchst.

Bewertung