RADAR COPTER AVEC LU

Radar Copter TX Juice mit Licht

Dieser Radar copter ist ein Spiel für Kinder ab 8 Jahren. Es ist ein Helikopterball mit einem Schläger, der auf Bodenkontakt reagiert. Um zu spielen, könnte nichts einfacher sein: Legen Sie den Schläger unter den Ball und er wird alleine fliegen. Mit diesen Sensoren, die Hindernisse erkennen und umherfliegen, vermeidet er auch Objekte in seinem Weg.

Produktdetails :

  • Material : Plastik
  • Gewicht: ca 200 gramm
  • Alter : ab 8 Jahre
  • Grösse : 10cm x 12 cm x 4 cm 
  • Farbe : schwarz und gelb 

das teilen:

19.95 CHF 34.00 CHF

-14.05 CHF

SOLD OUT : Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar und wird nie wieder vefügbar sein

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Radar Copter Erklärung

Radar Copter ist ein ideales Spiel, um am Wochenende mit Familie oder Freunden zu spielen. Die Ladezeit beträgt 20 Minuten bei einer Gesamtautonomie von maximal 8 Minuten. Wenn er etwas Unbekanntes in der Nähe entdeckt, fliegt er weg, um das betreffende Objekt nicht zu berühren. Verwände deine Hände um den Hubschrauber in der Luft zu halten und noch mehr Spass zu haben! Dieses Gerät verwendet 4 AA-Batterien, die nicht in der Lieferung enthalten sind. Der Schläger zur Aufnahme des Hubschraubers wird beim Kauf direkt in der Box mitgeliefert. Halte den Copter Radar auf dem Schläger und drücke die Fernbedienungstaste, damit das Copter Radar wegfliegen kann. Für diesen Artikel ist keine Montage erforderlich, ausser die Batterien in die mitgelieferte Fernbedienung einzulegen. Achtung, nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Halte deine Haare und Kleidung von den Propellern fern, da sie sich während des Fluges im Propeller verfangen können. Maximalen Spass im Freien!

Bewertung