Vintage Ariete 155-BL Toaster

Vintage Ariete 155-BL Toaster

Du brauchst einen Toaster für deine Küche ? Das kommt gerade gut, ich habe was du brauchst auf Vac.ch. Ich stelle dir den Vintage Toaster der Marke Ariete vor !

Vac.ch und Ariete für ein goldenes brot

Abgesehen von seinem sehr schönen Vintage Look ist dieser Ariete Toaster ultra-komplett. Es kann mit oder ohne den mitgelieferten Zangen verwendet werden, aber nicht nur das ! Es besitzt auch noch die Funktionen "Auftauen" und "Aufwärmen". Ohne den Knopf zu vergessen, mit dem du deine Toasts stoppen kannst, wann du willst. Du hast es verstanden, dieser Toaster ist schön und funktional. Doch er ist auch praktisch, insbesondere durch seine Krümelschublade, die es dir ermöglicht deinen Lieblingstoaster ganz einfach zu reinigen.

 

Details des vintage Ariete toasters :

  • Leistung : 810 W - 230V ~ 50 Hz
  • Benutzbar mit oder ohne Zangen
  • Knöpfe fürs Auftauen, Aufwärmen und Stoppen
  • Krümelschublade
  • Rutschfeste Füsse
  • Garantie : 2 Jahre



Video :

das teilen:

59.00 CHF 99.00 CHF

-40.00 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung