Staubsaugersäcke H64 Candy Hoover - 5 Stücke

  • Staubsaugerbeutel für Staubsauger Hoover CP70 / CP42
  • 5er Pack
  • Fassungsvermögen: 2,3 

das teilen:

17.95 CHF

Auf Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Staubsaugersäcke H64 Candy Hoover - 5 Stücke

Du bist eine echte Hausfee? Diese Staubsaugerbeutel werden dir den Atem rauben. Dieser Staubsaugerbeutel ist ideal für Staubsauger. Die Vakuummodelle CP70 und CP42 passen perfekt in diese Beutel. In einer Schachtel finden Sie 5 Stück. Die Kapazität eines der Beutel beträgt 2,3 Liter, um genügend Platz für Staub und Schmutz vom Boden zu haben. Das ist ein originaler Staubsaugerbeutel der Marke Hoover

 

Produktdetails:

  • Staubsaugerbeutel für Staubsauger Hoover CP70 / CP42
  • 5er Pack
  • Fassungsvermögen: 2,3 

 

Kenne Sie die Marke Hoover?

Die Marke Hoover wurde 1908 von W.H. "Boss" gegründet. Hoover ist ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Glenwillow, Ohio. Es ist ein bemerkenswertes Unternehmen, das im Vakuumbereich die Oberhand hatte. Vor der Übernahme durch Techtronic Industries im Jahr 2006 war der Hoover-Anteil vollständig im Besitz der Whirlpool Corporation. Ein Teil des Hoover-Geschäfts wurde 1993 getrennt und von einem Gerätehersteller namens "Candy" übernommen. In Europa sind dies im Gegensatz zu Nordamerika nur kleine Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Bügeleisen usw. sowie grosse Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen und Trockner. In Amerika werden nur Staubsauger verkauft. 600 Entlassungen waren in Dijon zu verzeichnen, das u.a. Staubsauger von Hoover herstellte. Die Wiedereröffnung fand diesmal jedoch in China statt.

Bewertung