Esprit Waschhandschuh 16x21cm

Esprit Waschhandschuh 16x21cm 

Bist du auf der Suche nach einem Waschhandschuh einer guten Marke? Dieser ist genau der Richtige für dich. Aus Baumwolle gearbeitet ist dieser Waschlappen sehr weich und super angenehm. Das Esprit Logo ist auf jeden Artikel der SOLID Serie gestickt. Dieser Waschhandschuh ist in der Maschine bis 60 ° waschbar. Damit er zu deinem Badezimmer passt ist er in 14 verschiedenen Farben erhältlich.

       

Details vom Waschhandschuh:

  • Esprit Waschhandschuh
  • 100% Baumwolle
  • Erhältlich in 14 verschiedenen Farben
  • Waschbar bei 60 °
  • 16 x 21 cm

das teilen:

4.20 CHF 4.95 CHF

-0.75 CHF

An Lager

Auf Wunschliste hinzufügen

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet
in dieser Sprache

Schnelle Lieferung

EINMALIGE VERSANDKOSTEN

RÜCKGABERECHT INNERT 30 TAGEN

Sichere Zahlung

Kennst du Esprit?

Die Marke Esprit wurde 1968 von Susie Russel und ihrem Ehemann Douglas Tompkins, dem Gründer der Marke "The Noth Face", gegründet und begann ihren Verkauf in einem etwas ungewöhnlichen "Geschäft": ihrem Van. Im Jahr 1971 nahm die Marke den Namen Esprit de Corps an und startete daraufhin sieben Linien. Michael Ying, der sowohl Hauptaktionär als auch Markenpräsident wird, löst die Marke mit der Gruppe Esprit Far East ab. Ihre Kreationen, sowohl einfache als auch klassische, sind ein Hit, so dass sie 1978 einen Umsatz von 100 Millionen Dollar erzielen. Das Markenlogo wurde 1979 von John Casado kreiert. So eröffnete Esprit 1986 in Köln seinen ersten Store in Deutschland. Erst 1989 eroberte die Marke Frankreich. Nach und nach verbreitet sich Esprit in ganz Europa. Die Kundennachfrage hat es der Marke ermöglicht, neue Artikel wie Brillen, Parfums, Uhren und sogar Haushaltswäsche anzubieten. Im Jahr 2000 verkauft die Marke auch Sportswear, ein Sortiment für Neugeborene und Spielzeug. Heute. Die Marke überschreitet 3 Milliarden Euro Umsatz und hat weltweit rund 12.000 Verkaufsstellen. Die Marke ist verantwortlich und besorgt um das Wohlergehen aller und auch um die Umwelt. Im Jahr 2018 feiert die Marke ihr 50-jähriges Bestehen.

Bewertung